Rick Genest – Das lebendige Skelett

Models müssen perfekt sein, oder? Groß und schlank, durchtrainiert und mit makelloser Haut. Zumindest ist das die weitläufige Meinung, die uns von den Modezaren und Medien eingetrichtert wird. Fasziniert blickt die Modewelt jetzt allerdings auf das Model Rick Generest. Das Besondere an ihm? Er ließ sich von Kopf bis Fuß  zombiehaft tätowieren und läuft nun als lebendes Skelett herum.
Mugler
Und die Modewelt feiert diesen gruseligen Mann wie einen neuen Helden, so dass er sich vor Aufträgen kaum retten kann. Als Muse von Mugler-Designerin Nicola Formichetti inspiriert er zu neuen Looks und einen Ausflug in die Musikwelt (Lady Gaga’s Video ‚Born this way‘) hat er auch bereits hinter sich. Vor kurzem landete das bizarre Model in der japanischen Vogue.  Fotograf Mario Vivanco, der auch die Herbst/Winter 2011-Kampagne für Mugler ablichtete, setzte den Tattoo-Mann stilecht, also schön schaurig und möglichst düster, in Szene.

Rick
Lady Gaga
Rick Genest
Model



  • Geschrieben am 11.Juli 2011,
  • von
  • http://www.lizke.de Liz Ke

    Ich will ja nichts sagen, aber irgendwie aus irgendeinem Grund find‘ ich das verdammt heiss. 😀

    • http://danielknauer.com Daniel

      Ich find es gruselig und irgendwie, seltsam. Aufjedenfall nett anzusehen 😛

    • Ich

      Das ist sieht so verdammt geil aus. Und wie Liz Ke sagt, er ist richtig heiß!

    • Lis3xa

      Ich muss dir Recht geben… der is‘ echt heiß… :>

    • JaYcEE

      ein lebenlang auf diese weise tattoowiert bleiben?!!?… der typ gehört in die klappsmühle! 😉

  • http://twitter.com/dthoelken dthoelken

    He he. Ich finde das ziemlich cool! 🙂
    Jemand, der sich traut, etwas zu ändern.

  • rija

    hehe irgendwann wird er das bereuen …

    • bla

      iss so

  • Octa

    haha wenn der mal opa ist werden seine enkel angst vor ihm haben 😀

  • Mimi22

    Er ist so hot <3

  • sissy

    einfach nur geil…er lebt das aus wonach ihn es steht!wer macht das schon von uns???wir alle halten uns an Normen und Regeln!Aber so zusein wonach es einen grad steht trauen sich doch wirklich nur die wenigsten…Rick you are so hot

    • niki

      Klar für den Moment geil …aber der sieht sein Gesicht nie wieder .und er sah vorher noch viel heißer aus..ich denke auch das er das irgendwann bereuen wird. Wenn er alt ist bucht ihn niemand mehr ..und es gibt immer wieder jemanden der noch einen drauf setzt.

  • lilly

    der typ is sooooooooo fucking heiß *___*

  • Lea

    Er ist echt schon verdammt heiß :> <3

  • MeoW

    Hot HOT HOOOOOT!!

    Klar wird er’s warscheinlich irgendwann bereuen.. das tun die Mädels mit dem „Schlampenstempel“ über dem Popo oder diesem lächerlichen Oberarmstacheldraht (hoffentlich) auch 😀

    Er hats wenigstens aus eigenem Antrieb gemacht und nicht weils „modern“ is….
    😉

    • Tanja

      Wahnsinn!! Mal was anderes, aber schade schade schade…. Ich wüsste zu gerne wer da mal drunter war….. oder auch nicht!?

      • Yuuka

        Gibt bilder ohne tattoos ^^

  • anita

    unsere Welt ist langsam am verblöden!!!!!!!

  • Pinki
  • Mario

    Leider geil

  • Mario

    Tattoos sollen jeden für sich selbst Freude bringen. Hab auch viele am Körper verteilt, wo manche sagen ,, geil“ oder ,, scheisse“.ich mach mir nichts draus, weils mir gefallen muss. Aber gottseidank sind Geschmäcker verschieden.

    Ps. An alle:
    Traut euch so auszusehen wie ihr wollt

  • Shafty

    Bei der Kohle die der verdient wird ihm das völlig egal sein das er sein ganzes Leben damit rum läuft 😉

  • Sophia

    Ich sehe ihn heute live <3
    Oh mein fucking gott *__________*
    das wird so übelst toll <3<3<3

  • Lyseria

    Der ist extrem HOT <3
    Ich würde ihn auch gerne mal live sehen *_*

  • swabble

    Dies ist ein Test-Kommentar!

  • Jan Weis

    GANZ EHRLICH:
    ist zwar wirklich GUT gemacht/tatowiert und wenn es für Ihn einen tieferen Sinn hat, OK – verdient anscheinend auch noch Geld damit – aber wirklich ganz ehrlich: TOTALER KÄSE oder KÄSE hoch3 – wie man das auch sieht.

  • Jan Weis

    „LADY GAGA“ weis schon warum das bei ihr nur aufgepinselt ist ……. think about 😉